Endlich Rauchfrei

Hypnose-Paket Raucherentwöhnung

Hypnose ist der sanfte Weg hin zum Leben ohne Zigaretten.
Du möchtest mit dem Rauchen aufhören, ohne dabei auf Lebensqualität zu verzichten?

Sicher hast auch Du Deine persönlichen Gründe zu rauchen. Welche Ziele Du auch immer mit dem Rauchen verfolgst: während der Raucherentwöhnung-Hypnose zeigen sich die wahren Gründe und so können sich ganz automatisch gesunde Verhaltensweisen einstellen, damit die Notwendigkeit der Zigarette in Zukunft nicht mehr vorhanden sein wird.

Für den Großteil der Raucher wird es extrem schwierig sein, ohne die genaue Ursache eine wirklich effektive Raucherentwöhnung mit nachhaltigem Erfolg zu meistern. Die Schwierigkeiten, welche meist auftreten, wenn von heute auf morgen mit dem Rauchen aufgehört wird, kennen wohl die meisten Raucher, die es schon einmal versucht haben.
Da gibt es zum Teil heftige Entzugserscheinungen, schlechte Laune und Aggressionen, Nervosität und Schlafmangel bis hin zu Ängsten.

Die Lebensqualität leidet doch beträchtlich unter dem enormen Druck, nicht wieder rückfällig zu werden. Und die so sehr auf eine harte Probe gestellte Willenskraft allein reicht in den meisten Fällen nicht aus. Um allerdings einer Verlagerung der Sucht in Richtung Kaffee, Süßes oder Anderes vorzubeugen, ist eine individuell auf Ihre Bedürfnisse zugeschnittene Raucherentwöhnung wichtig.

Die Raucherentwöhnungs-Hypnose wird von mir individuell auf Deine Bedürfnisse zugeschnitten und geht effektiv auf die eigentlichen Ursachen für das Rauchen ein.
Während der Hypnose-Sitzung zur Raucherentwöhnung versetze ich Dich in eine Art Trancezustand. So kann ich nach und nach durch gezielte Suggestionen tiefer in Dein Unterbewusstsein vordringen. Dort sorge ich dann mithilfe verschiedener Techniken dafür, dass der wahre Grund für das Rauchen gezielt in eine positive Richtung gelenkt wird und Du durch Hypnose zum Nichtraucher wirst.
So entsteht bei bestimmten Gefühlen oder Situationen nicht mehr das Verlangen, zur Zigarette greifen zu müssen. Erst wenn alle Ursachen in gesunde Verhaltensweisen umgelenkt sind, wirst Du nach und nach wieder aus der Hypnose herausgeholt.